Als Zahlungsoptionen
stehen Ihnen wahlweise Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, auf
Rechnung und Nachnahme zu Verfügung. Die für Sie am besten geeignete
Versand- und Zahlungsoptionen können Sie im Warenkorb auswählen.
Zahlung per Vorkasse
- Sie überweisen das Geld im Voraus auf unser Konto.
- Die Ware wird nach Zahlungseingang und Prüfung der
Artikel-Verfügbarkeit versendet. Unsere Bankverbindung wird Ihnen nach
dem Bestellvorgang angezeigt und in der Auftragsbestätigung per E-Mail
mitgeteilt.
Zahlung per PayPal
- Zahlen Sie schnell und sicher mit PayPal.
- Mit PayPal Käuferschutz! So bekommen Sie Ihr Geld wieder,
falls was nicht stimmen sollte.
- Die Ware wird nach Zahlungseingang und Prüfung der Artikel
Verfügbarkeit versendet.
Der PayPal-Link wird Ihnen nach dem Bestellvorgang angezeigt und in der
Auftragsbestätigung per E-Mail mitgeteilt.
Bei Zahlungen über PayPal müssen Sie ein PayPal-Konto haben
und können flexibel per Lastschrift, Giropay, Kreditkarte oder
PayPal-Guthaben bezahlen.
Falls Sie noch kein PayPal-Kunde sind, können Sie sich unter
PayPal-Deutschland.de informieren und ein kostenfreies Konto eröffnen.
Zahlung per Sofortüberweisung
- Schnell und bequem per Onlinebanking bezahlen.
- Die Ware wird nach Zahlungseingang und Prüfung der Artikel
Verfügbarkeit versendet.
Der Sofortüberweisung-Link wird Ihnen nach dem Bestellvorgang angezeigt
und in der Auftragsbestätigung per E-Mail mitgeteilt.
Dieser Service ist für Sie als Kunde kostenlos, es fallen
lediglich die Überweisungsgebühren Ihrer Hausbank an. Erfahren Sie mehr
unter Sofortueberweisung.de.
Zahlung auf Rechnung
- Öffentliche Einrichtungen und Behörden erhalten Lieferungen auf Rechnung.
Wählen Sie dazu bei der Anmeldung “bestellen als Öffentliche Einrichtung“ aus, Zahlung auf Rechnung ist für Sie automatisch freigeschaltet.
Bestellungen mit Ihrem Bestellformular nehmen wir auch gerne per Fax: +49(0)7541/934484 oder
Mail: kontakt@strohmedia.de entgegen.
Bei Fragen oder individuellen Angeboten beraten wir Sie gerne unter Tel: +49(0)7541/376231 oder
Mail: kontakt@strohmedia.de.
- Gewerbliche Nutzer und Wiederverkäufer sind Zahlungen
auf Rechnung nach einer separaten Freischaltung möglich (Bonität
vorausgesetzt).
Dazu sind folgende Schritte zu beachten:
- Wenn Sie noch kein Kunde sind, melden Sie Sich bitte als Neukunde an.
- Bitte senden Sie uns Ihr Briefbogen, Gewerbenachweis oder
Handelsregisterauszug per E-Mail an kontakt@strohmedia.de oder per Fax
+49 (0)7541 934484 zu. Dieses Kundenkonto wird nach Prüfung Ihrer Unterlagen für Zahlung auf Rechnung frei geschaltet.
Rechnungen sind mit Erhalt der Ware fällig.
Ihre Bestellungen nehmen wir selbstverständlich auch gerne per Fax: +49
(0)7541 934484 entgegen.
Zahlung per Nachnahme
- Sie zahlen bequem in Bar bei Anlieferung an Ihrer Haustür.
- zusätzliche Kosten für Nachnahme: +6,00 Euro
Nachnahmezuschlag
inkl. Entgelt für die Geldübermittlung.
Barzahlung
- Sie zahlen bequem in Bar bei einer Selbstabholung in Friedrichshafen.
Die für Sie am besten geeignete Versand- und Zahlungsoptionen können Sie im Warenkorb über eine Checkbox festlegen.
Auslandsbestellungen
Lieferungen über das Onlinesystem können nur innerhalb Deutschlands, EU und ausgewählte Nicht-EU Länder erfolgen. Für gesonderte Regelungen wenden Sie sich bitte an unser Vertriebs-Team.
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.
Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [in den Korb] in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb] unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Markierung der Checkbox [Entfernen] und anschließend durch das Anklicken des Buttons [Aktualisieren] wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wählen Sie bitte eine der möglichen Versand- und Zahlungsoptionen aus. Mit einem klick auf [Warenkorb neu berechnen] aktivieren Sie die gewählte Option. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [zur Kasse].
Muss ich mich registrieren?
Nach Auswahl der Produkte werden Sie gebeten, Ihre Daten einzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Damit eröffnen Sie ein Kundenkonto und können bei künftigen Bestellungen nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort bestellen, ohne Ihre Adressdaten noch einmal eingeben zu müssen.
Wann wird meine Bestellung verbindlich?
Nach Eingabe Ihrer Daten und Auswahl der Zahlungsart gelangen Sie zur Bestellseite, auf der Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen können. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Durch Anklicken des Buttons [Kaufen] geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit unserer separaten Auftragsbestätigung zustande.
Wird der Vertragstext gespeichert?
Wir speichern Ihre Bestelldaten und senden Ihnen diese zusammen mit unseren AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch unter
Unsere AGB einsehen, ausdrucken und speichern. Ihre
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